Montag, 11. März 2013

[Aufgebraucht!] "Teintprodukte" aber nachgekauft?

Hallo ihr Lieben!
Ja, mein erster Post auf diesem Blog soll sich um Produkte handeln, die ich fleissig aufgebraucht habe, und die Frage ob ich sie mir nachkaufen werde. Ich habe mir dieses Thema Bewusst ausgesucht, da ich solche Beiträge selbst gerne auf anderen Blogs lese. Also, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe euch gefällt der Beitrag :)

 
Boujois Healthy Mix Foundation in 52:
Hoch gelobt bei vielen Bloggern. Und auch ich muss zugeben: ich liebe den Geruch, das Finish, die gute Deckkraft, und vorallem die relativ flüssige Konsistenz. Ich habe eine Mischhaut die leicht empfindlich ist und im Sommer zu mehr Ölproduktion neigt. Trotzdem hält sie wirklich gut, sieht definitiv nicht Maskenhaft aus und fühlt sich wirklich angenehm auf der Haut an. Sie dunkelt bei mir auch nicht nach oder betont Poren bzw. trockene Hautstellen. Habt ihr allerdings eine Haut wie meine, würde ich euch ein Transparentes Puder zusätzlich empfehlen, da man doch im laufe des Tages anfängt zu glänzen (allerdings nicht so stark wie beim Healthy Mix Serum).
Nachkaufprodukt!
Kostenfaktor: 14€ bei ASOS
Bezug: Ihr könnt die Foundation auf verschiedenen Webseiten (Asos, eBay usw) bestellen, im Budni kaufen (ich glaube allerdings nur im Raum Hamburg), oder im Ausland falls ihr häufiger mal verreist. TIPP FÜR GRENZLANDBEWOHNER! Solltet ihr das Glück haben, wie ich, nah an den Niederlanden zu wohnen bekommt ihr die Foundation auch im Etos (Drogeriemarkt), im Douglas oder auch im Sephora (gibt es in einigen V&D-Filialen). Beachtet allerdings bitte, dass hier der Preis ca. 15€ beträgt und die Nuance 51 & das Healthy Mix Serum NICHT erhältlich sind.

Benefit "Some Kind Of Gorgeous" in medium:
Ein Cream-To-Powder Produkt aus dem Hause Benefit. Der Auftrag ist angenehm, die Deckkraft ist gut. Das war es dann auch schon an Lob. Leider wird das Produkt im laufe des Tages auf meiner Haut fleckig & ich habe mich nacher nackt gefühlt weil das Produkt sich einfach so abgetragen hat. Der Geruch ist für mich persönlich, schrecklich. Für den hohen Preis ein absoluter Flop.
KEIN Nachkaufprodukt!
Kostenfaktor: 31,95€ bei Douglas
Bezug: Douglas, Internet usw.

p2 "Whats Up? Beach Babe sun kissed Bronzer" in 02 (limitiert):
BITTE p2 NIMMT DIESES HERRLICHE PRODUKT INS STANDARTSORTIMENT AUF!
Dieser Bronzer ist mit Abstand der beste den ich je hatte. Für mich ist er sogar noch besser als Hoola von Benefit. Er hat keinen Glitzer/Schwimmer, keinen roteinschlag, ist mega günstig, und einfach nur Wow. Leider habe ich kein Backup von dem guten Stück... :(
Nachkaufprodukt!
Kostenfaktor: 3,45€
Bezug: limitiert bei DM, wenn ihr Glück habt bekommt ihr ihn vielleicht noch bei Kleiderkreisel usw.

So ihr Lieben, das waren die Teintprodukte. Morgen folgen dann Mascaras.
Machts gut ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas