Dienstag, 12. März 2013

[Aufgebraucht!] "Mascaras" aber Nachgekauft?

Guten Mittag ihr Lieben,
kommen wir nun zum Teil 2 meiner kleinen Reihe. Heute geht es um 3 Mascaras, 2 aus dem High-Endbereich und eine aus der Drogerie. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)
Beachtet bitte: jedes Wimpernhaar ist individuell. Ich kann hier nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Ich habe relativ längere Wimpern, denen es lediglich an erwas Schwung und Volumen fehlt. Am unteren Wimpernkranz hab ich hingegen, kaum und sehr helle Wimpern, darum hab ich es aufgegeben sie vergeblich zu tuschen. Ansonsten bin ich mit ihnen eigentlich zufrieden.


Benefit "they're Real!" Mascara:
Ich habe sie mir gekauft, da ich das Bürstchen recht ansprechend fande. Hierbei handelt es sich um ein Plastikbürstchen, welches an der Spitze extra kleine vertikal angeordnete Borsten hat, gut also für meine kaum sichtbaren Wimpern am unterem Wimpernkranz. Leider sind die Borsten auch relativ spitz, dass der Auftrag am Lid recht unangenehm war. Auch die Textur konnte mich leider nicht überzeugen, ich hatte zwar genug länge aber zu wenig Volumen und leider auch Fliegenbeinchen. Für meine Wimpern leider nicht die richtige Mascara.
KEIN Nachkaufprodukt!
Kostenfaktor: 24,95€
Bezug: bei Douglas, Benefitcounter

Benefit "Bad gal Lashes" Mascara:
Was soll ich groß zu einer Mascara sagen die nichts macht? Sie gebt weder genug Produkt ab, kein Volumen am Ansatz, selbst trennen kann sie nicht Vernünftig weil einfach kein Produkt an die Wimpern kommt. Das Bürstchen ist relativ gut gelungen, Drahtbürstchen halt welche relativ groß ist. Vielleicht nicht Jedermanns Sache. Für mich absoluter FLOP!
KEIN Nachkaufprodukt!
Kostenfaktor: 22,95€
Bezug: s.O

Catrice "Glamour Doll" Mascara:
Wow. Besser gehts eigentlich kaum. Eine Mascara die alle meine Wünsche erfüllt. Sie trennt gut, gibt genügend Farbe ab, zaubert schönes Volumen am Ansatz. Mit zwei Schichten bin ich fertig, auch mit Pandaaugen hab ich bei diesem Produkt keine Probleme. Und wisst ihr was das tollste ist? Sie ist günstig & leicht zu beziehen, denn einen Rossmann oder DM gibt es immer irgendwo. Ich bin begeistert!!!
Nachkaufprodukt!
Kostenfaktor: 3,99€
Bezug: DM, Rossmann, Müller usw...

Ich wünsche euch noch einen schönen verschneiten Tag :)
Machts jut ♥

2 Kommentare:

  1. War die they're real bei dir auch so schnell leer? Normalerweise hab ich eine Mascara bei täglicher Verwendung mind. 2 Monate, die war nach einem leer -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja war sie, und die Tusche an sich ist auch extrem schnell ausgetrocknet finde ich :/ für so einen Preis No-go

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas