Dienstag, 12. März 2013

Märchenhafter Schminkcontest!

Nochmals hallo ihr Lieben!

Die liebe Jo von Herzlich Willkommen im Chaos veranstaltet einen Schminkcontest zum Thema "Märchen". Ich hab mir gedacht, ein Versuch kann ja nicht schaden vielleicht gefällt irgendjemanden da draußen ja meine kreativen Ausbrüche :) also hier ist mein AMU dazu:

Inspiriert hat mich hierzu der Kinofilm "Oz the great and powerful", und orientiert habe ich mich an diesem Bild klick. (Oben seht ihr Tageslichtfoto & unten mit Blitz)




Ich hoffe es gefällt auch wenn es definitiv nicht als Alltags-Amu geeignet ist. Ich wollte, dass sich das grün aus dem Wald am meisten hier wiederspiegelt. Als Akzente sollen der lilane Schweif (auf der Vorlage die Blüten) und der goldene Ton im Innenwinkel (die Sonne) dienen.

Ich danke vielmals für eure Aufmerksamkeit :)

3 Kommentare:

  1. Sehr, sehr gerechtfertiger 2. Platz. Gefällt mir wirklich unheimlich gut. ^___^
    Kann man erfragen welche Lidschatten du genau verwendest hast?

    AntwortenLöschen
  2. Als Base habe ich den schwarzen NYX Jumbopencil benutzt. Darüber ist MAC "Club" in der Lidfalte ein Blau/Lila Ton von Artdeco (war limitierd). Im inneren Augenwinkel dann aus der Catrice Spectaculart LE die Farbe " C04 Artfully Lustrous" :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du verdammt gut hinbekommen. Tolles Amu.

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas